Sie und Wir

Grundlagen der Zusammenarbeit Die Auswahl meiner Kunden und die Übernahme von Projekten geschieht mit Bedacht um sicher stellen zu können, dass ich Regel Nr. 2 befolgen kann Meine ganze Leidenschaft gilt dem was ich tue – damit stelle ich sicher, dass ich für...

Über POSTLACK – Consulting

Dipl.-Ing. (FH) Eric POSTLACK POSTLACK – Consulting bietet seinen Kunden speziell zugeschnittene Dienstleistungen in den Themengebieten Projektmanagement, Datenschutz, Datensicherheit und IT-Sachverständigenwesen. POSTLACK – Consulting besteht seit 2009...

Kontakt

Kontakt Eric Postlack Ihr externer Datenschutzbeauftragter, Projektmanager und IT-Sachverständiger in Wetzlar, Mittelhessen, Deutschland. Kontaktieren sie mich:Telefon: +49 6441 208 1104eMail: Fingerprint:C289 34C6 55CB 66EF 4B34 68D6 B48E 30B5...