HOME BASIS Sie und Wir

Sie und Wir

Grundlagen der Zusammenarbeit

  1. Die Auswahl meiner Kunden und die Übernahme von Projekten geschieht mit Bedacht um sicher stellen zu können, dass ich Regel Nr. 2 befolgen kann
  2. Meine ganze Leidenschaft gilt dem was ich tue – damit stelle ich sicher, dass ich für meine Kunden immer etwas Außergewöhnliches leiste
  3. Ich bin Querdenker und betrachte Dinge aus verschiedensten Blickwinkeln bevor ich Empfehlungen ausspreche oder Lösungen anbiete
  4. Um Dinge so simpel wie möglich zu halten meine ich was ich sage – und sage meine Meinung
  5. Ich kommuniziere in mehreren Sprachen: Englisch und Deutsch, beide Sprachen möglichst als „Klartext“

Außergewöhnliche Projekte

Außergewöhnliche Projekte mit außergewöhnlichen Menschen, Projekte abseits des „Mainstream“, Projekte mit „Startup“ Charakter.

Auch wenn ich bei der Ausübung der mir übertragenen Aufgabe auf grundlegende Standards und Methoden zurückgreife – ich will „das Rad ja nicht neu erfinden“ außer meine Kunden verlangen dies – bevorzuge ich Projekte die keinem Standard folgen.

Projekte in Themen die Emotionen auslösen, Bereiche die vom Grund her aufgebaut werden müssen, das sind Themen in denen ich mich wohlfühle.

Ich bin Ihr fehlendes Bindeglied!

Anmerkung

Wenn Sie auf der Suche nach einem Geschäftspartner sind der Ihnen ausschließlich zustimmt – am besten noch ohne die Situation zuerst kritisch zu reflektieren – bin ich nicht der geeignete Geschäftspartner für Sie.

Weitere Themen

Bluetooth: Android, Linux und Windows sind angreifbar

Bluetooth als Einfallstor für Angreifer, auch bei einer bestehenden Verbindung. Über Sicherheitslücken in den Umsetzungen des Bluetooth-Protokolls unter Android, Linux und Windows können Angreifer beliebigen Schadcode auf dem Zielgerät zur Ausführung bringen. Der...

mehr lesen